Workshop und Feuerritual in der Natur - KUKELE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshop und Feuerritual in der Natur

Tipp > Archiv > Maya Workshop

Bei den Workshop werden wir uns der Maya Kultur, ihrer Weltanschauung und Spiritualität widmen. Am ersten Tag lernen wir um die tatsächliche Bedeutung des Mayakalenders (solare und lunare Aspekte), die Bestimmung des „Nawals“, sowie den Einfluss des Mondes auf den menschlichen Körper. Carlos wird uns erklären, welche Bioindikatoren und Symbole die Maya zur Heilung in ihrer traditionellen Medizin verwenden. Am nächsten Tag wird das Gelernte rund um die Bestimmung des Nawals mit einer gemeinsamen Maya Zeremonie in der Natur veranschaulicht. Es ist viel Raum für Gespräche und Austausch angedacht. Es wird von Deutsch auf Spanisch und umgekehrt übersetzt.





Workshop und Feuerritual in der Natur

Wo: Plan 

"Alte Werkstatt“ Lehnergasse 17, 3423 St.Andrä-Wördern  


Kosten pro Person 80 € (max. 25 Personen)




Besonders empfehlen möchte ich Euch und anderen Interessierten, die direkt mit Carlos vertiefend über die Mayakultur lernen wollen, folgende speziellen Möglichkeit:

Anmeldung und Information unter [email protected] 



oder unter Projekte auf: www.diversity-gender.com

oder telefonisch bei mir Dr. Barbara Kühhas Tel:  +43 664 421 74 64


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü